DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
46. Drei-Königs-Turnier
Ausschreibung
Spielzeiten
Teilnahme
Hotels
Grusswort
Vorgabeturnier
Preise
saarVVcup Ehrentafel
Sieger Herren Einzel A
Statistik
Nachlese 46.DKT Teil 1
Nachlese 46.DKT Teil 2
Nachlese 46.DKT Teil 3
Nachlese 46.DKT Teil 4
Nachlese 46.DKT Teil 5
Nachlese 46.DKT Teil 6
Nachlese 46.DKT Teil 7

Nachlese 45.DKT Teil 1
Nachlese 45.DKT Teil 2
Nachlese 45.DKT Teil 3
Nachlese 45.DKT Teil 4
Nachlese 45.DKT Teil 5

Nachlese 44.DKT Teil 1
Nachlese 44.DKT Teil 2
Nachlese 44.DKT Teil 3
Nachlese 44.DKT Teil 4
Nachlese 44.DKT Teil 5

Nachlese 42.DKT Teil 1
Nachlese 42.DKT Teil 2
Nachlese 42.DKT Teil 3
Nachlese 42.DKT Teil 4
Nachlese 42.DKT Teil 5

Nachlese 41.DKT Teil 1
Nachlese 41.DKT Teil 2
Nachlese 41.DKT Teil 3
Nachlese 41.DKT Teil 4
Nachlese 41.DKT Teil 5

Nachlese 40.DKT

Nachlese 39.DKT 1.Tag
Nachlese 39.DKT 2.Tag
Nachlese 39.DKT 3.Tag

Nachlese 38.DKT 1.Tag
Nachlese 38.DKT 2.Tag 1.Teil
Nachlese 38.DKT 2.Tag 2.Teil
Nachlese 38.DKT 3.Tag 1.Teil
Nachlese 38.DKT 3.Tag 2.Teil

Nachlese 37.DKT 1.Tag
Nachlese 37.DKT 2.Tag 1.Teil
Nachlese 37.DKT 2.Tag 2.Teil
Nachlese 37.DKT 3.Tag 1.Teil
Nachlese 37.DKT 3.Tag 2.Teil

Nachlese 36.DKT 1.Tag
Nachlese 36.DKT 2.Tag
Nachlese 36.DKT 3.Tag

Nachlese 35.DKT 1.Tag
Nachlese 35.DKT 2.Tag
Nachlese 35.DKT 3.Tag

Nachlese 34.DKT 1.Tag
Nachlese 34.DKT 2.Tag
Nachlese 34.DKT 3.Tag

Ergebnisse 46.DKT
Ergebnisse 45.DKT
Ergebnisse 44.DKT
Ergebnisse 42.DKT
Ergebnisse 41.DKT
Ergebnisse 40.DKT
Ergebnisse 39.DKT
Ergebnisse 38.DKT
Ergebnisse 37.DKT
Ergebnisse 36.DKT
Ergebnisse 35.DKT
Ergebnisse 34.DKT
Presse
Interview Werner Rosar
Bitburger-Cup Ehrentafel
In the beginning...
Archiv

Online-Meldung
Meldungstracker
DJK Bundeschampionat
Infos

Grußwort zum 36.Drei-Königs-Turnier / 7.saarVV-Cup / 23.Bitburger-Cup

Nun schon eine ganze Weile treffen sich die Tischtennisfreunde der Region alljährlich zum Drei-Königs-Turnier in Saarlouis-Roden,
wir begehen die 36. Auflage dieser Veranstaltung. Dass wir die Tradition so lange aufrecht erhalten konnten und -so viel sei verraten-
auch künftig noch ein paar Jährchen erhalten möchten, das ist einer stets wiederkehrenden Kraftanstrengung unserer Abteilung geschuldet.
Eine Anstrengung, zu der viele helfende Hände und Geister sich bereit erklären, was in unserer heutigen Zeit gar nicht so
selbstverständlich ist. Daher gilt mein Dank an dieser Stelle zunächst jenen, die stets teamorientiert in der DJK-Gemeinschaft mit
anpacken und ein offenes Ohr haben, wenn sie um Hilfe gebeten werden.

Das Drei-Königs-Turnier wird in diesem Jahr bereits zum 7.Male mit dem saarVV-Cup und zum 23. Male mit dem Bitburger-Cup ausgespielt.
Es steht neben der Ermittlung von Siegerinnen und Siegern in den jeweiligen Alters- und Leistungsklassen für eine wichtige
Besonderheit in unserem Sport:

die Begegnung

Menschen mit gleichgesinnten Interessen treffen sich, ermitteln ihre Meister und tauschen sich aus. Begriffe wie Konkurrenz,
Ellbogengesellschaft, Neid und Mißgunst haben wir bei unserer Veranstaltung selten verwenden müssen, vielmehr standen Fairness,
Geselligkeit und sportliches Kräftemessen im Mittelpunkt des Geschehens.

In vielen Gesprächen über die Entwicklung, die unser Turnier genommen hat, wurde uns eben dieser Geist als das Besondere am
Drei-Königs-Turnier beschrieben und wir stellen uns gerne der Aufgabe und Verantwortung, diese Tradition am Leben zu erhalten
und das Event mit immer neuen Anpassungen im Sinne der Sportler mit Leben zu erfüllen.

Allen Beteiligten, sei es als Spieler, Betreuer, Eltern oder Zuschauer einen angenehmen Aufenthalt in Saarlouis-Roden.

Heja DJK

Carsten Sonntag

Abteilungsleiter Tischtennis
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer