STTB Top 12, Damen und Herren

Am 17./18.09.05 finden in der Verbandshalle St. Ingbert die Top 12 der Damen und Herren statt.
Die Vorjahressieger Claudia Walerowicz (TTSV Fraulautern) und Oliver Keiling (1. FC Saarbrücken) sind die Favoriten, die es zu schlagen gilt.
Die jeweils besten Vier sind für die nächste Rangliste freigestellt und haben beste Chancen, sich für die Südwestmeisterschaften zu qualifizieren.
Mit Christof Miodek und Stefan Schmitt sind auch unsere beiden Spitzenspieler mit von der Partie, für die es darum geht, die Klasse zu halten und vielleicht den ein oder anderen Favoriten zu ärgern.
Eine Änderung könnte dem Top 12 bevor stehen, die sich erst kurz vor Beginn der Veranstaltung per Abstimmung der Teilnehmer entscheiden wird.

Da am Abend das von 18.00 Uhr auf 19.30 Uhr verlegte Regionalligaspiel zwischen Saarbrücken II und Besseringen stattfinden wird und auch Hasborn gegen Saarbrücken I um 18.00 Uhr spielen soll, wurde beantragt, die Spiele der Herren von vier auf drei Gewinnsätze zu reduzieren. Sportwartin Ella Lauer will darüber die Aktiven abstimmen lassen.
Dazu sei angemerkt, dass es in der Verantwortung der Vereine liegt, welche Termine sie als Spieltermine angeben.