Herren siegen im vorgezogenen Verbandsspiel gegen Nalbach II mit 9:1

Wie aus einem Guss präsentierte sich unsere 2. Herren am Donnerstag Abend. Nalbach trat allerdings auch bei weitem nicht in stärkster Aufstellung an, so dass wir in dieser Aufstellung unserer Favoritenrolle klar gerecht werden konnten. Nachdem es anfangs in den Doppel zu Problemen gekommen war, scheinen sie allmählich immer besser zu harmonieren.
Auch Ersatzmann Eric fügte sich problemlos ins Spiel ein und so kam am Ende ein klarer Sieg heraus. Die Niederlage von Georg brachten Benni vorne zwei Einsätze, ansonsten freute sich die Mannschaft über das zweite klar gewonnene Spiel in Folge und nachdem es anfangs nicht so recht laufen wollte, scheint sich jetzt in der Mannschaft doch alles zum Positivem zu wenden.
Da Georg wegen seines Studiums die Mannschaft leider nach den Herbstferien nicht mehr unterstützen kann, wird die Mannschaft sich dann neu beweisen müssen, aber durch eine entsprechende Trainingsmoral wird sie auch dann behaupten können.