Stanislav Horshkov hat gemeldet

Und wieder wollen wir in der Woche vor dem Turnier diejenigen hervor heben, die in den letzten Jahren schon einmal eine Klasse unseres Turniers gewinnen konnten.
Beginnen wollen wir mit dem Titelverteidiger der Herren-A-Klasse, Stanislav Horskov, dem dort der dritte Sieg in Folge gelingen kann.
In den letzten beiden Jahren hat er dafür gesorgt, dass der Titel jeweils nach Bous ging und dürfte trotz starker Konkurrenz auch diesmal einer der ersten Anwärter auf den Gewinn unserer A-Klasse sein. Es wird jedoch eine ähnliche Klasseleistung wie im letzten Jahr benötigen, als er Jörg Bitzigeio nach 0:2-Satzrückstand noch bezwingen konnte, um das starke Herausforderungsfeld in Schach halten zu können, doch gelingen kann ihm das allemal.