Wochenendnachlese

2. Herren mit wichtigem Sieg, 5. Herren gelingt am letzten Spieltag der erste Erfolg

Damen - Rimlingen/Bachem II 3:8
Schwarzenholz - 1. Herren verlegt auf 22.04.
Werbeln - 2. Herren 4:9
3. Herren - Wallerfangen IV 9:2
4. Herren - Beaumarais 2:8
5. Herren - Hülzweiler II 9:4

Gegen den bereits als Meister feststehenden Gast konnten unsere Damen zwar drei Spiele für sich verbuchen, aber der Erfolg der Gäste war letztlich hoch verdient. Besonders erfreulich der Sieg von Eva vorne und die beiden Erfolge von Julia hinten, die gegen die absolute Topmannschaft der Liga eigentlich doppelt zählen, die nach dem Aufstieg sicherlich keine Probleme haben dürfte in der Klasse darüber gut mithalten zu können.
Gegen eine der absoluten Spitzenmannschaften der Liga gelang unserer 2. Mannschaft ein sehr wichtiger Auswärtserfolg, der sie nach wie vor die Tabellenspitze anführen lässt, wobei die beiden anstehenden Aufgaben sich sicherlich noch als sehr schwer erweisen werden, aber der Aufstieg in die Kreisliga scheint in diesem Jahr durchaus möglich.
Obwohl die 3. Herren Martin an die Zweite abtraten kamen sie zu einem klaren Erfolg gegen den Tabellenvorletzten. Dies war auch dem Sportsgeist der 4. Mannschaft zu verdanken, die nicht nur einen starken Spieler abgab, sondern wiederum auf Ersatz von der 5. Mannschaft verzichtete, die dadurch zu ihrem ersten Erfolg überhaupt kam. Da zeigte sich einmal mehr was echte Kameradschaft wert ist.