Senioren unterliegen nach spannendem Verlauf 6:9

Beim Wiedersehen mit Heinrich, der jetzt für die "Oldies" der TTG Ford/DJK Saarlouis aktiv ist, wurde es ein langer Abend, wobei am Ende Saarlouis das Spiel gewann.
Im Doppel konnten Henrich/Henrich alte Klasse aufblitzen lassen und so hielt sich der Rückstand anfangs in Grenzen. Einmal Richard und zweimal Vater Wolfgang sorgten dafür, dass wir vorne sogar eine positive Bilanz ziehen konnten. Nach unserer zwischenzeitlichen Führung gewannen die DJK-Kameraden fünf Spiele in Folge, ein Rückstand, der wie sich erwies nicht mehr wett zu machen war. Zwar durften sich Horst und Willi noch über ihre ersten Einzelsiege freuen, doch den letzten Zähler sicherte sich Saarlouis nach einem spannenden Fünf-Satz-Spiel von Stefan, wo sein Gegner wie im Spiel zuvor Nervenstärke bewies. Allerdings änderte das Ergebnis nichts am vergnüglichen Ausgang des Abends, was schließlich Hauptziel nach der "Wiedererweckung" unserer "Oldies" ist.