C-Schüler Herbstmeister

In der aus den Kreisen West und Süd gemeinsam gebildeten Kreisliga kam es am letzten Spieltag zum Aufeinandertreffen der beiden einzig noch verlustpunktfreien Teams.
Die Mädchenmannschaft aus Bliesransbach traf auf unsere Jungs. Überraschend deutlich gewannnen wir zu Hause 6:0. Dabei wussten die Mädchen durchaus zu gefallen, aber die jüngsten Fortschritte im Training ließen unsere Jungs diesmal zu einem so klarem Ergebnis kommen, wobei das Spiel knapper war, als es das Ergebnis vermuten lässt. In ihrer ersten Saison wurde die neuformierte Mannschaft auf Anhieb Herbstmeister und wird uns hoffentlich auch in der Rückrunde noch viel Freude machen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Zwischenergebnis!