2. Herren siegen im Verfolgerduell

Hargarten-Reimsbach war der erwartet starke Gegner und wurde nach sehenswerter Darbietung mit 9:6 bezwungen.
In den Doppel hatten wir Vorteile, waren wir doch einem 3:0 näher als einem 1:2. In den zwei Schlüsselspielen dieser Begegnung konnten sich jeweils Benni und Daniel durchsetzen, so dass am Ende nicht das Schlussdoppel über den Ausgang entscheiden musste.
Vorne bot Werner wieder eine klasse Vorstellung und bezwang unsere Beiden nach zwei guten Spielen recht sicher. In zwei attraktiven Matches hielten sich Carsten und Benni gegen einen durchaus starken Christian schadlos.
In der Mitte funktionierte Martins Angriffsspiel nicht richtig, dafür hielt uns aber Daniel, im Laufe der Runde immer stärker werdend, dort auf Kurs.
Hinten gewann Oliver mit ökonomischer Strategie beide Einzel und es war Christian vorbehalten, den Siegpunkt zu setzen. Da auch Julian an der Seite von Christian im Doppel erfolgreich war, konnten im letzten Hinrundenspiel alle sieben Stammspieler punkten und so ist auch der dritte Tabellenplatz, der eine spannende Rückrunde verheißt, das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung.