Wochenendnachlese -Aktive

4.Herren - TTC Hülzweiler II 5:9
5.Herren - TTSV Fraulautern 0:9

TTF Besseringen II - 1.Damen 3:8
Mit 20:0 Punkten steht die Damenmannschaft ob ihrer konstanten Leistungen zurecht unangefochten an der Spitze der Liga. Auch diesmal gab es einen fehlerfreien Auftritt. Desiree bleibt dabei noch immer ungeschlagen, und auch Manuela und Tina gaben in der Rückrunde bisher noch kein Spiel ab.

TTC Schwarzenholz - 1.Herren 9:5
Suboptimal lief es für die Erste Herren in Schwarzenholz. Tom ist ausser Form und Carsten war verletzt, schlechte Vorzeichen vor dem Spiel. Der Start mit 1:2 aus den Doppeln, wobei Andreas und Sascha gute Chancen gegen Christian und Patrick hatten. Vorne ein 3:1 durch zwei Siege von Dirk, der wirklich gut drauf ist zur Zeit. In der Mitte verlor Sascha zweimal sehr unglücklich im Fünften, ihm fehlt es noch ein bisschen an Selbstvertrauen in sein tolles Spiel, Andreas erspielte sich einen tollen Punkt in der Mitte gegen Jörn. Tom und Carsten konnten an diesem Abend gegen Thorsten und Patrick nichts ausrichten. Schlußendlich geht der Erfolg der Schwarzenholzer so voll in Ordnung.

2.Herren - TTC Saarwellingen-Saarlouis 9:4
Erneut ein schöner Erfolg für die zweite Mannschaft, die den zweiten Tabellenrang nunmehr festigt. Bereits die jetzt stabil stehenden Doppel ebnen Woche für Woche den Erfolg und in den Einzeln lässt die Truppe ohnehin wenig anbrennen, lediglich Immo und zweimal Martin konnten punkten.

3.Herren - TV Elm 6:9
Die Dritte hatte sich vorgenommen, mit Jugendersatz anzutreten statt auf die Hilfe der Senioren zu setzen. Eine Maßnahme, die vielleicht in diesem Jahr keine Punkte bringt, den Youngsters aber die nötige Erfahrung für die Zukunft. Tolle Leistung in der Mitte von Karsten und Daniel mit einem 3:1, auch bemerkenswerte 2:1 aus den Doppeln reichten jedoch leider nicht zu einem Erfolg.

4.Herren - TTC Hülzweiler II 5:9
Die Vierte trat gleich zweimal mit Jugendspielern an, hier Yannick und Fabio. Beide konnten je ein Spiel für sich entscheiden und das ist schon erwähnenswert. Snoopy spielt immer stabiler und liefert einen Punkt nach dem anderen für das Team ab, auch Sascha tat es ihm gleich, leider gleichte ein 0:4 in der Mitte diese Leistung wieder aus und so musste sich die Mannschaft am Ende der 5:9 Niederlage fügen.

5.Herren - TTSV Fraulautern 0:9
Die Fünfte trat zu Fünft gegen den Tabellenführer an und bis auf Manuel, der sich in einem Fünfsatzspiel gegen Dietmar wehrte, waren alle Ergebnisse überdeutlich.