Wochenendnachlese

Sehr zerstückelt begann für uns die Rückrunde. Die erste Herren hatten Spielfrei, das Spiel der zweiten wurde auf Bitten der Gäste verschoben und auch das Spiel unserer beiden Schüler-Saarlandligamannschaften wurde verlegt.
Doch unserer Damenmannschaft gelang die Revanche für die Niederlage in der Hinrunde. Die dritte Mannschaft machte es wieder spannend und einmal mehr gewann sie ihr Spiel im Schlussdoppel. Lediglich die vierte Herren waren nach der knappen Niederlage in der Hinserie diesmal chancenlos.
Damen - Heusweiler 8:4
3. Herren - Hülzweiler II 9:7
TTC Rehlingen 2 - 4. Herren 9:1

Damen - Heusweiler
Gingen in der Vorrunde noch beide Doppel verloren, so drehten unsere Damen diesmal den Spieß um. Sharon hat sich von der Vorrundenverletzung gut erholt und nähert sich alter Form, Tina agierte etwas unglücklich, was aber nicht ins Gewicht fiel, da Désirée und Manuela alle ihre Einzel gewannen.

3. Herren - Hülzweiler
Starke Leistung unserer Dritten. Unsere Freunde aus Hülzweiler waren in allen Mannschaftsteilen sehr ausgeglichen und so gab unser starkes vorderes Paarkreuz, Tobi und Karsten, die insgesamt 6 Punkte einfuhren den Ausschlag. Aber auch das Doppel von Jeremy und Michael sowie die Einzelerfolge von Michael und Thomas rundeten eine gelungene Mannschaftsleistung ab. Es läuft derzeit richtig schön in unserer Dritten.

Rehlingen 2 - 4. Herren
Eine starke Leistung vom Tabellenzweiten, der sehr kompakt auftrat und uns nur den Ehrenpunkt durch Manuel gestattete.