DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Volker Schramm hat gemeldet

Beileibe kein abgestandenes Bier sondern vielmehr mit einem guten Wein, der mit den Jahren immer besser wird, das trifft auf Volker zu.
Im vergangenen Jahr gewann er die Herren B und die Seniorenkonkurrenz und das in beeindruckender Manier.
Natürlich gehört er auch dieses Mal zu den Favoriten. Doch auch für Volker wird es dieses Mal nicht leicht werden, denn starke Konkurrenz hat sich angesagt und so dürfen wir mit ihm auf schöne Spiele hoffen.
Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ist Volker eine absolute Bereicherung für unser Turnier. Seine Kommentare zu den eigenen Spielen sorgen für viele Lacher und dies auch bei Niederlagen, die auf unserem Turnier aber nur sehr selten vorkommen.
Wir freuen uns sehr! Herzlich Willkommen!


zurück