DKT 2. Tag Resümee

Entspannter Wohlfühltag

Dieser Tag war diesmal nicht ganz so proppevoll wie sonst üblich. Das lag sicherlich auch am Termin, doch dafür gab es für die Teilnehmer auch keine längeren Wartezeiten und wir bekamen viel Lob für die Durchführung, für das wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.

Jugendarbeit lohnt sich, das unterstrichen alle anwesenden Akteure. Wie gut man im Breitensportbereich mit dem kleinen Ball umgehen kann, das bewiesen auch alle Teilnehmer am abendlichen Vorgabeturnier. Der reine Spaß an der Freude kommt bei keiner anderen Konkurrenz so sehr zum Vorschein wie dort.
Das ist ansteckend und für uns Motivation genug, um das Turnier auch in Zukunft mit viel Begeisterung und Zeitaufwand vorzubereiten, um dann mit 600 Meldungen wieder einmal ein kleines Tischtennisfest in Roden feiern zu dürfen.