Wochenendnachlese

1.Jugend und 2.Herren marschieren weiter

Keine Punkte gab es an diesem Wochenende für die Erste, dafür halten die Jugend und die 2.Herren die DJK Fahne weiter hoch.

TTC Wallerfangen - 1.Jugend 0:6
1.Herren - DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 3:9
2.Herren - TTG Fremersdorf-Gerlfangen II 9:7

TTC Wallerfangen - 1.Jugend 0:6
Ohne Schwierigkeiten nahm die 1.Jugend die Hürde in Wallerfangen und nimmt Kurs Richtung nächstem Heimspiel gegen die ebenfalls noch verlustpunktfreie DJK Dudweiler am kommenden Samstag.

1.Herren - DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 3:9
Es ist aber auch wie verhext, wieder vier Fünfsatzniederlagen, die Erste tut sich nach wie vor schwer. Doch die guten Einzelerfolge von Sven, Oliver und Edgar sollten Mut machen für die bevorstehenden Aufgaben.

2.Herren - TTG Fremersdorf-Gerlfangen II 9:7
Ein echter Krimi, den die Zweite da hinlegte. Nach einer knappen Doppelführung war das hintere Paarkreuz mit Lilo und Timo mächtig unter Druck, da die oberen Paarkreuze jeweils 1:3 spielten. Doch ihre vier Einzelsiege gepaart mit einem tollen Schlussdoppel von Markus und Dennis führten die mannschaft zu einem Happy-End, über das sich alle freuen können.