Sechs DJK Teams starten am 13. September in die neue Saison

Mit einem Heimspiel gegen den TTC Gersweiler startet die Erste Herrenmannschaft in der Bezirksliga West in die Saison 2014/2015, unsere 2.Mannschaft beginnt mit einem Auswärtsspiel beim TV Elm in der 1.Kreisklasse Saarlouis, in gleicher Liga die Spielgemeinschaft Roden-Beaumarais mit einem Heimspiel gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen 2. Ein Auswärtsspiel bei den TTF Eppelborn steht für die 1.Jugend in der Saarlandliga auf dem Programm am 1.Saisonspieltag, die Schüler B reisen zum JC Wadrill. Erst am 18.September startet die Senioren-Spielgemeinschaft mit einer Auswärtspartie beim TTC Rehlingen II in die neue Spielrunde.

Alle Spielpläne sind unter der Rubrik Mannschaften einzusehen, ebenso die Verlinkungen zu tt-info, der Plattform für Ergebnisse und Tabellen im STTB.