Top 48 Damen und Herren

Während sich Deutschlands besten Damen und Herren bei den Polish Open um Weltranglistenpunkte bemühen, ist die zweite Garde am 16./17. Oktober 2004 in Hamburg-Wandsbek zugange, um die Qualifikanten für das DTTB-Top 12-Qualifikationsturnier zu ermitteln. Jeweils die besten 16 werden dieses Erreichen und die für den STTB startenden Claudia Walerowicz und Oliver Keiling werden zumindest versuchen, diese Chance zu nutzen.

Gespielt wird in acht Sechsergruppen und die ersten vier daraus spielen in einem modifizierten KO-System die Plätze 1 bis 32 aus.
Es ist das erste Turnier dieser Art und ersetzt die Ranglisten der Regionalverbände. Es wäre schön, wenn das Zuschauerinteresse dieser Veranstaltung entsprechen würde, denn immerhin sind zahlreiche Spieler aus der zweiten und sogar einige aus der ersten Bundesliga anwesend.

Auf den Seiten des Hamburger Tischtennisverbandes sind alle Informationen zu finden und dieser wird auch bemüht sein, diese aktuell zu halten.

Die Teilnehmerliste und die dazugehörigen Setzinformationen sind als pdf-Datei hier zu finden.