DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Dreikönigsturnier:

38.DKT - Termin gesetzt

Im Rahmen der Abteilungsmitliederversammlung wurde der Termin für das 38.Drei-Königs-Turnier und die damit einhergehenden Doppelwettbewerbe 25.Bitburger-Cup und 9.saarVV-Cup festgesetzt. Da am 2.Wochenende des Jahres 2016 bereit wieder ein Spieltag angesetzt ist findet das Turnier vom 01. bis 03. Januar 2016 statt. Über einen möglichen Veranstaltungsort wurde zwar bereits gesprochen, der neue Abteilungsvorstand hält sich eine Entscheidung dazu jedoch noch offen, da noch Gespräche mit der Stadt Saarlouis darüber ausstehen.

  • 1.Januar 2016 ab 17 Uhr - Seniorenkonkurrenzen
  • 2.Januar 2016 Schüler- und Jugendkonkurrenzen, 9.saarVV-Cup, Vorgabeturnier
  • 3.Januar 2016 Aktivenkonkurrenzen , 25.Bitburger-Cup
  •  mehr...