Ergebnisse

Eine Bitte für und an alle: Auch wenn die Schiedsrichterzettel fast immer sorgfältig ausgefüllt sind, so machen uns die am meisten Probleme, wo ein 3:0, 3:1 ect. darauf stellen.
Zwischen den Sätzen benötigt es weniger Zeit als die Spieler brauchen, um die Seiten zu wechseln. Zum einen ist es für die Ergebniserfassung einfach sehr wichtig, dass die Sätze komplett geschrieben wurden, ob 11:7 oder 7 bzw. -7 ist uns dabei gleich, solange es eindeutig ist, wer der Sieger ist.
Eine Bitte an alle, auch nach dem Spiel zu überprüfen, ob das Ergebnis richtig ist, aber auch darauf zu achten, dass die Ergebnisse komplett erfasst wurden. Ihr wollt ja selbst, dass keine Irrtümer aufkommen, aber es auch später in aller Ruhe nachzulesen ist, wie einzelne Spiele ausgegangen sind.