DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Dreikönigsturnier:

Dreikönigsturnier ttr/tts-relevant

Da die Berechnungsgrundlage beider Werte dieselbe ist, werden wir sie auch gleichwertig verwenden.
Spiele gegeneinander können aber nur einfließen, wenn der andere einen Wert in der jeweiligen Wertung hat.
Sprich: Hat das Gegenüber keinen TTR-Wert, kann dieses Spiel ebenso wie bei einnem nicht vorhandenen TTS-Wert nicht gezählt werden.
Je mehr Spiele in diesen Leistungsindex einfließen, desto genauer wird er.
Hat ein Spieler in beiden Systemen einen Wert, behalten wir uns eine eigene Wertung ausdrücklich vor. Hier ist eine Mittelung oder entsprechende Gewichtung je nach Anzahl der gewonnenen Spiele für uns durchaus ein wichtiges Argument und könnte die Setzung beeinflussen.
Wurde der Großteil der Spiele in einem System erzielt, wird dieses in aller Regel ausschlaggebend sein oder zumindest deutlich stärker gewichtet werden (Zeitfaktor, wann die Spiele in dem entsprechenden System gemacht wurde, könnte ebenfalls von Bedeutung sein).

 mehr...


DJK-Intern:

5 Rodener bei den Landesmeisterschaften Jungen

Mit Lillo, Dennis, Markus, Jonah und Kreismeister Timo stellen wir das größte Teilnehmerfeld der Jungen.

Die Landesmeisterschaft findet am 7. Dezember statt, Glückwunsch zur Qualifikation!

Update (STTB) 25.11.2014: STTB-Ausschreibung Landesmeisterschaften U13 und U18 als pdf-Datei  mehr...


Aus der Saison:

Pokalrunde 29.11.14

Zwei Auswärtsspiele hat uns die Auslosung beschert, die Jungen müssen zum Bezirksligisten aus Wallerfangen und unsere B-Schüler zum schweren Spiel nach Fraulautern.

 mehr...


Tischtennis-News:

KM U18 - Ergebnisse

Überraschungscoup durch Timo Kiefer (DJK Saarlouis-Roden) und Elena Selzer (TTV Rimlingen-Bachem)

4 Mädchen und 26 Jungs maßen sich bei den Kreismeisterschaften U18 in diesem Jahr, die durch die TTG Fremersdorf-Gerlfangen gewohnt souverän ausgerichtet und in der Turnierleitung von Kreis-Jugendwart Stefan Barth zügig und routiniert abgewickelt wurden. Die Veranstaltung wurde mit der Turnierleitungssoftware MKTT durchgeführt und das ist auch gut so.

Kreismeister 2014:
  • Jungen: Timo Kiefer (DJK Saarlouis-Roden)
  • Mädchen: Elena Selzer (TTV Rimlingen-Bachem)
  • Jungen-Doppel: Lillo Bennardo/Dennis Fischer (DJK Saarlouis-Roden)
  • Mädchen-Doppel: Elena Selzer/Lena Schmitt (TTV Rimlingen-Bachem)
  • Mixed-Doppel: Lena Schmitt/Lillo Bennardo (TTV Rimlingen-Bachem/DJK Saarlouis-Roden)


  • Alle Ergebnisse der KM U18 2014 als pdf-Datei  mehr...


    Ankündigungen:

    Spartip zum 37. Drei-Königs-Turnier

    Die Turniertische des 37. Drei-Königs-Turniers / 8.saarVV-Cup / 24. Bitburger-Cup können Sie nach der Veranstaltung käuflich erwerben. Alle Tische sind fabrikneu und nur während dieser Veranstaltung benutzt. Sie erhalten einen Tagesabspielrabatt.

    Alle Informationen dazu in unserer Rubrik Drei-Königs-Turnier - Spartip

    Bestellungen und Reservierungen richten Sie bitte schriftlich per Mail an dkt@djkroden.de oder per Postbrief an die Vereinsadresse (zu finden unter der Rubrik Kontakte ).

     mehr...