DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Tischtennis-News:

1.Jugend Kreispokalsieger 2015

Mit einem klaren 4:0 Sieg über den Saarlandligisten SV Noswendel sichert sich die 1.Jugend den ersten Titel der Saison 2014/2015.

Dennis Fischer, Lillo Bennardo, Markus Hillen, Jonah Sonntag, Timo Kiefer und Nico Palumbo haben sich damit für die Teilnahme am Final Four um den Saarlandpokal qualifiziert, welches am 19.April in Saarbrücken ausgetragen wird (Ausschreibung folgt).

Die Veranstaltung in Schwarzenholz wurde vom gastgebenden TTC schön aufgefrischt und durch neue Elemente wie namentlicher Vorstellung der Spielerinnen und Spieler durchaus belebt.

Ergebnisse Jugend-Pokalseite

 mehr...


DJK-Intern:

DJK Merkblatt Notabene - Ausgabe Januar 2015

Gerade eingetroffen, das Merkblatt Notabene (Ausgabe Januar 2015) als pdf-Datei

Der Inhalt
---> DJK-Übungsleitertag 2014 in Oberwesel ---> Erinnerung: Bestandserhebung 2015 abgeben ---> DJK-Sportkonferenz ---> DJK-Vereinsmanager-B-Lizenz ---> DJK-Jugendevent in Oberthal ---> Seminar des Landes-Ausschusses Frauen im Sport ---> DJK Blau-Weiss Asterstein: Werner Putzke beendet Seniorengymnastik und Kinderschwimmen ---> DJK Kruft/Kretz: 1. Inklusionsturnier der DJK Kruft/Kretz ---> DJK Marpingen: Jahresabschlusswanderung ---> DJK Oberwesel: DJK Tischtennis-Stadtmeisterschaft 2014 ---> DJK Saarlouis-Roden: 37. Dreikönigsturnier

DJK - Bundesverband --- DJK - Diözesanverband Trier --- DJK - Landesverband Saarland

 mehr...


Aus der Saison:

Jungen gewinnen klar gegen ATSV

Weiter verlustpunktfrei in der Saarlandliga

Jungen - ATSV SB 6:1

Vielen Dank an den ATSV, der einer Vorverlegung zugestimmt hatte.

 mehr...


Ankündigungen:

Spielverlegung und Saarlandpokal

Auf unseren Wunsch hin erklärten sich die Gastgeber der TTG Reisbach-Nalbach bereit, das Spiel unserer 2.Herren der 1.Kreisklasse von Samstag auf Freitag, 23.Januar 19.30 Uhr vorzuziehen. Dafür ein Herzliches Dankeschön. Treffpunkt an der Kulturhalle ist am Freitag um 18.30 Uhr.

Ein weiteres Auswärtsspiel beschert die 2.Runde des Saarlandpokal der 1.Herren. Die Mannschaft tritt am 4.Februar beim TTC Urexweiler an.

Saarland-Pokalseite der Herren bei tt-info

Saarland-Pokalseite der Damen bei tt-info

 mehr...


Dreikönigsturnier:

37. DKT Herren A Starke Vorstellung von Alexander Fischer

Die Absage von Vorjahressieger Marc Rode war bedauerlich, änderte aber nichts an der Klasse des Feldes, das auch dieses Mal in der A-Klasse antrat.

Zweimal Luxemburg, einmal dritte Liga, viermal Regionalliga und der Favorit kam aus der Oberliga, schon verrückt.
Jedenfalls setzten sich diese acht auch entsprechend Gesetzten durch.
 mehr...