DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Videos vom 39.DKT online

Aus der Saison:

Wochenendnachlese

Kleiner Mann ganz groß

Einen tollen Tag erwischte Lukas Müller am Samstag und erspielte in zwei Saisonspielen fünf Punkte für die DJK. War das am Nachmittag bei der 3:6 Niederlage gegen den TTSV DJK Bous noch vergebliche Mühe, so verhalf er damit am Abend der 2.Herrenmannschaft beim knappen 9:6 zu zwei wichtigen Punkten im Kampf gegen den Abstieg. "Hoffentlich bringt das neue Trikot uns Glück", hatte Lukas am Mittag vor dem Schüler-Saisonspiel noch gehofft. Aber ja, ein schönes Bild der Mannschaften am Nachmittag in der Halle.

Schüler U13 - DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 2:6
Schüler U15 - TTSV DJK Bous 3:6
2.Herren - TTG Fremersdorf-Gerlfangen III 9:6
TTV Niederlinxweiler - 1.Herren 4:9


 mehr...