Wochenendnachlese

TTG Fremersdorf-Gerlfangen - 3.Herren 8:8
1. Schüler A - TTV Niederlinxweiler 6:1

1.Herren - TTC Lautzkirchen 9:3
Mit 9:3 versuchte die 1.Herren noch einmal, das Ruder herumzureissen und an Altenwald vorbeizuziehen. Weil die jedoch gleichzeitig die TTG Reisbach-Nalbach besiegten, endet die Spielsaison für die Erste auf Platz 9, was derzeit den ersten Abstiegsplatz bedeutet. An diesem Wochenende zumindest zeigte das Team um Dirk, Christof, Daniel, Andreas, Christian und Benni volle Leistung und siegte zurecht.

TTG Fremersdorf-Gerlfangen - 3.Herren 8:8
Matchwinner Karsten Scholl, der vier Punkte zum Unentschieden beitrug. Aber auch Thomas Gerath erkämpfte sich zwei Einzelsiege, Thorsten und Tobias steuerten die beiden weiteren Punkte zum leistungsgerechten Unentschieden bei.

1. Schüler A - TTV Niederlinxweiler 6:1
Yannick, Fabio, Bijan und Florian siegten mit 6:1 und beenden die Saison auf dem 5.Tabellenplatz der Saarlandliga.

In den nächsten Tagen folgt an dieser Stelle ein Saisonrückblick zu den einzelnen Mannschaften.