DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Aus der Saison:

Spitzenspiel um Meisterschaft

UPDATE: 9:7 Heimsieg in einem packenden Match mit hohem Spielniveau - Chapeau vor der Leistung aller Spieler an diesem Abend und "Kopf hoch" an die Jungs vom SV Saar 05 Saarbrücken...Ausführlicher Bericht folgt !

Die Meisterschaft in der Bezirksliga Südwest wird erst am letzten Spieltag im Spitzenspiel der beiden punktgleich führenden Mannschaften von Saar05 und unseren Rodenern entschieden.
Aufschlag ist um 18:30 Uhr und wir hoffen, dass alle Beteiligten für unsere faszinierende Sportart beste Werbung betreiben werden.
Das verrückte daran, Saar05 ist die Winzigkeit von einem Spiel besser als wir, aber bei einem Unentschieden noch lange nicht durch, denn die tolle Mannschaft aus Bliesransbach ist nur einen Punkt dahinter und auch wenn sie in Fremersdorf keineswegs als Sieger hervor gehen müssen, könnten sie sogar der lachende Dritte sein.

 mehr...