C-Schüler mit erstem Punkt

Es bleibt schwierig, unsere C-Schüler in guter Besetzung an den Start zu bringen. Mit den besten 4 hätten wir beide Spiele locker gewonnen, so konnten wir erst im zweiten Spiel punkten.
Dafür nutzen unsere Ersatzspieler ihre Chance. Neben den bekannten Qualitäten unserer Spitzenspieler kommen sie allmählich in den Sport hinein.
So waren es am zweiten Spieltag vor allem Erik Sonntag, der unerwartet vorne zum Einsatz kam und in seinem ersten Mannschaftsspiel überhaupt sogar dort ein Spiel gewinnen konnte und Marcel Klein, noch nicht der Konzentrierteste einer, der in seinem zweiten Spiel dank guter Aufschläge erstmals zu siegen vermochte. Unser Glückwunsch geht deshalb besonders an diese beiden!
Der Grundstein ist gelegt, um auch in dieser Runde eine erfolgreiche C-Schüler-Mannschaft zu haben, die sich aber eher an ihren Fortschritten in der Runde als an ihren Erfolgen dort wird messen lassen müssen.