Saarlandpokal meets Drei-Königs-Turnier

Die Auslosung zur 1.Runde des Saarlandpokals beschert unserer 1.Herrenmannschaft ein Heimspiel gegen den TTC Wehrden. Das Gästeteam mit den drei saarländischen Nachwuchs-Assen Michael Schwarz, Lukas Kurfer und Jan-Philip-Becker steht nach der Hinrunde auf dem 7.Platz der Regionalliga und spielt damit 3 Klassen über unserem Landesligateam.
Konnte sich unsere Mannschaft im letzten Jahr bis zum Viertelfinale und kurz vors Final-Four in Saarbrücken spielen, so wartet in dieser Spielrunde bereits in Runde Eins eine Herkulesaufgabe auf unsere Jungs. Doch Christian, Oleg, Dennis, Lillo, Jonah und Carsten nehmen diese Aufgabe an und mit dem Heimvorteil vor sicher zahlreichen Zuschauern in der Stadtgartenhalle Saarlouis wollen sie sich der sportlichen Herausforderung stellen.
Am Freitag, 06.Januar, Spielbeginn 18 Uhr in der Stadtgartenhalle ist das Spiel somit im Rahmen des 39.Drei-Königs-Turniers am Seniorentag angesetzt und beste sportliche Bedingungen warten auf die Spieler.

Auch über Silvester/Neujahr bleibt die Onlinemeldung zum Drei-Königs-Turnier geöffnet, Meldungen zum Turnier werden gerne entgegengenommen und dann aber erst ab 2.Januar weiterverarbeitet. Sie sind über die eingerichtete Extraseite Online-Meldung oder einfach per Email möglich.

Im Meldungstracker MKTT werden wieder ab dem 2.1. die aufbereiteten Daten sichtbar gemacht, so dass dort jeder seine Meldungen kontrollieren kann.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Alle Partien im Saarlandpokal Erste Runde gibt es auf den STTB-Seiten von click-tt .