Schüler und Jungen im Pokal weiter dabei

Jeweils ohne Satzverlust kamen unsere beiden Saarlandligamannschaften der Jungen und Schüler im Pokal eine Runde weiter. Die C- und B-Schüler schieden dagegen aus.

Zwei klare 4:0 Erfolge gegen Wadrill (Jungen) und Mettlach (Schüler) waren so überzeugend, dass keiner in der Mannschaft hervorgehoben werden sollte. Es wird aber sicherlich unsere Nachwuchsspieler gefreut haben, dass sie sich gegen andere Mannschaften einmal so deutlich durchsetzen konnten.
Ungleich schwerer erwischte es unsere B-Schüler gegen Saarhölzbach. Da Brett 1, Daniel Mischke nicht zur Verfügung stand, mußten sie in Saarhölzbach geschwächt an den Start gehen. Nur Toni Jakic konnte hier gegen die Nummer drei der Gäste siegen, während Pascal Scholer und Moritz Marschall gegen Michael Hoffmann und Mathey Jakic deutlich siegreich blieben. Im Spitzeneinzel setzte sich Pascal dann deutlich gegen Toni durch.
Richtig knapp ging es für unsere C-Schüler gegen Besseringen zu, wobei sie sich letztendelich mit 3:4 gegen die von Andreas Koch betreuten Mädchen geschlagen geben mußten.
Spitzenspieler Christian Nauhauser gewann zwar beide Einzel, aber dann kam nur noch unser einziger Linkshänder im Verein, Daniel Stock, zu einem weiteren Sieg. Dennoch entwickeln sich unsere Kids immer besser und werden in den nächsten Jahren sicherlich in die höheren Mannschaften hinein wachsen.