Schüler A lösen Ticket für Kreispokalfinale denkbar knapp

Startete das Spiel mit drei klaren Entscheidungen von Johannes gegen Jonah, Dennis gegen Tom und Florian gegen Max, so stand es beim Spielstand von 2:1 für uns ab dem Doppel ziemlich auf der Kippe, ob unser Team den Finaleinzug schaffen konnte. Dennis und Jonah brachten die 2:0 Satzführung nicht nach Hause und auch Dennis, durchaus mit Chancen gegen Johannes, verlor sein Spiel zum zwischenzeitlichen 3:2 für die Gastgeber. Jonah glich dann aber gegen Max aus und alle Augen richteten sich auf Flo, ob er mit seinem zweiten Einzelsieg den Finaleinzug perfekt machen würde. Nachdem er den ersten Satz an sich vorübergehen liess und im Zweiten hoch zurücklag, machte sich erste Enttäuschung beim Team breit, doch Flo schnappte sich den Satz noch mit 12:10 und konnte auch die beiden folgenden Sätze für sich entscheiden.
Hauchdünn erreichte die Mannschaft das Kreispokalfinale und um die Frage vom Viertelfinale zu beantworten: Hakan war bei der Mannschaft und half als Aushilfscoach aus. Eine Rolle, in die er sich noch einfinden muss, zugegebenermassen. Aus fahrtechnischen Platzgründen konnte diesmal Lillo nicht bei der Mannschaft sein, er wird sich aber sicher genauso über den Erfolg freuen.

Kreis-Pokalseite bei tt-info