Pokalaus für B-Schüler in Runde 2

DJK Roden - TTF Besseringen 3:4

Um ein Haar hätten es unsere Jungs noch geschafft, doch hauchdünn verpassen sie den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals gegen die TTF Besseringen. Lars und Lucas konnten unser Team mit 2:1 in Führung spielen, das Doppel gaben wir im Fünften ab. Als Lars den 3:2 Zwischenstand herstellte und Lucas am Nebentisch im 4.Satz 2 Matchbälle abwehrte, da keimten Hoffnungen auf, doch er verlor den 5.Satz unglücklich. Auch Jakob hatte im Entscheidungseinzel Chancen, musste aber am Ende der verdienten Siegerin Leonie Hilger gratulieren. Unsere Mannschaft hat sich gut geschlagen und sollte nicht allzu traurig sein, in der Saison spielen sie weiterhin im oberen Tabellendrittel und das ist für eine gemischte B- und C-Schülermannschaft ganz ordentlich.

Kreispokal Westsaar der Schüler B