Starke Senioren beenden die Vorrunde mit Sieg

Gar mit 9:2 wurde Dudweiler II wieder nach Hause geschickt. Es gab zahlreiche enge Spiele, aber der deutliche Sieg ging durchaus in Ordnung. Die Gäste traten als sympathische Mannschaft auf und haben sicherlich in der Rückrunde auch ihre Möglichkeiten, aber derzeit haben unsere "Oldies" einfach einen Lauf und können sogar den Ausfall von Hermann, der durch Vater Wolfgang glänzend vertreten wurde, einmal wegstecken.
Aus einer starken Mannschaft ragten nochmals Wolfgang und Richard etwas hervor, die beide ihre Einzel in überzeugender Manier gewinnen konnten, wenngleich Richards zweites Einzel nicht mehr in die Wertung kam.
Die Mannschaft hat eine sehr starke Vorrunde gespielt und wird wohl auch die anstehenden Umstellungen problemlos verkraften, mehr dazu in der mannschaftsbezogenen Hinrundenrückschau in der kommenden Woche.