C-Schüler Tabellenführer

Nach dem spannenden Spiel gegen Reisbach/Nalbachs Erste, das gewonnen werden konnte, waren unsere C-Schüler natürlich gegen die Zweite klar favorisiert. Sie wurden dieser Favoritenrolle auch vollauf gerecht und gaben keinen Satz ab, wobei die junge Heimmannschaft in den kommenden Jahren sicherlich noch enorm an Spielstärke gewinnen wird. Nach den klaren Erfolgen unserer starken Drei (Jeremy, Fabio und Dennis)wussten auch Eric im Doppel und Jonah im Einzel, sein erster Einzelsieg in der Runde, mit guten Leistungen zu überzeugen. Da sich die Mannschaft in ihrem ersten Jahr befindet, wussten wir natürlich nicht, wie die Klasse einzuschätzen ist, um so erfreulicher, dass wir auf Anhieb vorne mitspielen können. Kommende Woche geht es gegen Beaumarais, also eine Mannschaft, die schon im vergangenen Jahr erfolgreich in der Liga gespielt hat und über wesentlich mehr Erfahrung als unsere Jüngsten verfügt.