STTB veröffentlicht Spielplan Jugend und Schüler

Parallel zum Drei-Königs-Turnier stehen die Saisonräder natürlich nicht still und die Pläne für die Rückrunde im Schüler-/Jugendbereich sind nun veröffentlicht. Demnach haben unsere A-Schüler U15 die Qualifikation in die Saarlandliga geschafft und messen sich in dieser Achterliga in 14 Partien mit den besten Teams landesweit.

Die B-Schüler U13 haben für ihre erste Saison im Tischtennis überhaupt eine gute Qaulirunde gespielt, in der viel rolliert wurde und alle zum Einsatz kamen. Das Team tritt in der Bezirksliga an.

Zum Auftakt am 20.Januar 2018 müssen die B-Schüler nach Hülzweiler, die A-Schüler zum SV Remmesweiler, die ersten Heimspiele stehen dann am 28.Januar 2018 auf dem Programm. Hier tritt die U15 Mannschaft zu Hause gegen den ATSV Saarbrücken an, die U13 empfängt die TTG Fremersdorf-Gerlfangen II. In der Rubrik MAnnschaften sind alsbald alle Termine eingestellt, ein kompletter Spielplan hier im download.

Spielplan Saarlandliga Schüler A (U15) als pdf-Datei

Spielplan Bezirksliga Schüler B (U13) als pdf-Datei