Zwischenbilanz - 3. Kreisklasse Westsaar

Zwei Mannschaften aus dem Kreis Saarlouis führen vor zwei chancenreichen Teams aus dem Kreis Merzig die zusammengelegte Klasse an.

Entschieden ist in dieser Klasse sicherlich nichts, auch wenn sich bereits deutliche Unterschiede abzeichnen.
So gehören die beiden verlustpunktfreien Teams Wallerfangens 4 und Beaumarais sicherlich zu den ersten Anwärtern auf die Meisterschaften, aber auch Wahlen-Niederlosheim 2 und Noswendel haben ihre Chancen. Wahrscheinlich wird das Team, das am Ende am häufigsten in Bestbesetzung spielen kann oben stehen, was dann auch völlig verdient ist.
Am Tabellenende machen sich eine knappe Handvoll Mannschaften den Titel untereinander streitig, wobei dort nur Steinberg-Morscholz 2 etwas deutlicher abzufallen scheint und noch ohne Punktgewinn darsteht.