Wochenendnachlese

3. Herren schlagen Tabellenführer

Schüler B - Berus 6:0
3. Herren - Berus II 9:6

Weiter oben dabei bleiben unsere B-Schüler und nach dem tollen Sieg der 2. Herren letzte Woche setzten unsere 3. Mannschaft da noch einen drauf.
Ansonsten spielten nur Mannschaften mit Übersoll in der Runde, weswegen die meisten Spielfrei hatten.

Schüler B - Berus 6:0
Ohne Satzverlust und souverän gegen eine C-Schülermannschaft gewannen wir erwartungsgemäß. Mit Justin hatten wir auch einen erst siebenjährigen Spieler in unseren Reihen, der seine großen Möglichkeiten andeutete, ebenso wie der gleichfalls erst siebenjährige Lucas, der souverän mit Christian das Doppel gewann.
Christian und beide Nicos vorne sind, trotz dass dies erst ihre erste Saison überhaupt ist, sowieso schon zu den besten Spielern auf ihren Positionen zu zählen.

3. Herren - Berus II 9:6
Eine sehr schöne Mannschaftsleistung gelang unseren derzeit so toll aufspielenden dritten Herren.
Hier haben die jungen Spieler neuen Schwung herein gebracht und sind inzwischen auch so stark, dass sie der Mannschaft wirklich weiter helfen.
Die Grundlage für diesen Erfolg waren die völlig überraschend alle drei gewonnenen Doppel. Thomas konnte den Vorsprung dann auf 4 Spiele ausbauen. Berus kam dann in der Folgezeit immer wieder dichter heran, konnte aber im Spielverlauf nicht einmal den Ausgleich erzielen.
Thomas, Michael, Yannick und Marius gewannen je ein Einzel, Timo wartet noch auf seinen ersten Erfolg vorne, sobald der Knoten da geplatzt ist, wird er aber dort regelmäßig punkten und Mann des Spiels war Thorsten, der beide Einzel gewann und den Schlusspunkt setzte.
Ein wirklich schöner Abend und eine weitere Bestätigung für die sehr positive Entwicklung, welche die Mannschaft derzeit gerade nimmt.