DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Pokalaus für Senioren

Mit 4:3 verabschieden sich unsere Senioren aus dem Kreispokal. Nach dem letztjährigen Erreichen des Halbfinales, wurde es diesmal gemächlich angegangen.
Nach dem Aufstieg wollte Mannschaftsführer Hermann auch unseren verdienten Ersatzspielern, Vater Wolfgang und dem guten Geist Jürgen Einsätze verschaffen.
Zwar wurde Gegner Dillingen II keineswegs unterschätzt, aber die Aufmerksamkeit in diesem Jahr richtet sich ausschließlich auf den Klassenerhalt, was schwer genug werden wird.

So konnte Hermann zwei und Wolfgang ein Spiel gewinnen, der Gegner kam auf seine Kosten und zog verdient in die nächste Runde ein, unsere beiden Ersatzsspieler konnten Spielpraxis sammeln, es war ein gemütlicher Abend.


zurück