Dritte bringt die DJK beim Tischtennis-Weekend gut aus den Startlöchern

Dritte Herrenmannschaft siegt beim "Heimspiel" in Berus mit 9:3

Wieder mal ein Heimspiel auf fremdem Platz: ein Sieg für die 3.Mannschaft, die mit Yannick und Fabio doppelten Jugendersatz an Bord hatte. Das Match läutet ein Tischtennis-Wochenende der besonderen Art für die DJK ein. Am Samstag Mittag versuchen sich beide Schüler A Mannschaftenm in der Saarlandliga (1. zu Hause gegen Altenkessel ab 15 Uhr, 2.Mannschaft in Dörsdorf), abends dann spielt die 1.Herren in Altenwald beim direkten Konkurrenten in der Saarlandliga, die 2.Herren haben es ab 19.30 Uhr zu Hause mit dem TV Mettlach zu tun, die Damen ebenfalls zu Hause gegen den TTC Wahlen-Niederlosheim-Losheim. Die 4.Herrenmannschaft spielt auswärts bei der TTG Fremersdorf-Gerlfangen.

Am Sonntag dann die Ranglisten der Schüler und Jugendlichen. Morgens fährt der erste Trupp nach Reisbach zur Kreisrangliste, mittags spielen dann Daniel, Hakan, Dennis, Fabio, Jeremy und Jonah auf Landesebene um die Plätze.

Mit dem Start konnte man ja durchaus zufrieden sein, allen weiteren Akteuren im DJK-Trikot für die nächsten Tage - HEJA DJK