Wochenendnachlese

2.Herren - TTG Reisbach-Nalbach 8:8
TTV Schwalbach - SG Roden-Beaumarais 9:1

Schüler B - TTC Losheim Wahlen NL 4:6
Leider konnte unser Team nur zu Dritt antreten, Lukas Müller weilt in Hamburg. So erspielten sich Lucas und Jakob den einzig möglichen Doppelpunkt hauchdünn und Lucas zog auch gleich mit einem Sieg im vorderen Paarkreuz nach, anschließend gingen die Gäste jedoch mit 5:2 in Führung, die Erfolge von Jakob und Vincenzo waren nur noch für die Verbesserung des Gesamtergebnisses von Bedeutung, das Match wurde leider verloren.

TTG Dillingen - 1.Herren 1:9
Ein souveräner Auftritt unserer Mannschaft bereits auf Gastgeberwunsch unter der Woche. Die Domstädter, bereits vor der Saison durch Spielerwechsel geschwächt, konnten an diesem Abend nicht in Bestbesetzung antreten, daher sollte das Ergebnis in der Höhe auch nicht überbewertet werden. Gut aber zu sehen, dass unsere Mannschaft zusehends an Stabilität gewinnt, die wird sie im Verlaufe der Saison auch brauchen.

2.Herren - TTG Reisbach-Nalbach 8:8
Hin und her wog das Spiel, zwischenzeitlich für uns eine 5:2 und 7:4 Führung, dann der 7:8 Rückstand vorm Schlussdoppel. Alles in allem ein verdienter Punkt für unsere Mannschaft, die aber 5 von 6 Fünfsätzen siegreich benötigte. Die Entscheidung fällt natürlich immer mit dem letzten Spiel, dem Schlussdoppel, das durchaus umkämpft war. Doch den Punktgewinn holte sich unsere Mannschaft neben 6 Punkten durch Martin und Carsten in den beiden Auftaktmatches der Mitte, als Yannick und Nico zwei 1:2 Satzrückstände in zwei ganz knappe Siege umwandelten. Ein Kraftakt, ein schönes Spiel in einer harmonischen und sportlich absolut fairen Atmosphäre - eine spielstarke junge Truppe hat die TTG Reisbach-Nalbach da zusammnen.

TTV Schwalbach - SG Roden-Beaumarais 9:1
Einzig Michael konnte an diesem Abend ein Spiel gewinnen, der Rest ging mehr oder weniger deutlich an die Gastgeber.