Pokalhalbfinale erreicht

Zum ersten Mal stehen wir im Pokalhalbfinale. Jetzt kommen zwar lauter Mannschaften, die in der Tabelle vor uns platziert sind, aber mit so einer Außenseiterrolle können wir natürlich gut leben, zumal das Hauptaugenmerk immer noch auf dem Klassenerhalt liegt.
Hier noch einmal ausführlich, wie es zu dem 4:2 gegen Werbeln gekommen ist.

Natürlich wußten wir, dass es nicht einfach werden würde und selbst eine Niederlage wäre nicht weiter tragisch gewesen.
Wir kannten die Stärke von Andreas Geiss und Günther Schäfer und die Nummer drei, Sebastian Hess, hatte immerhin am Samstag Roman Pistorius und Christian Sander geschlagen.

In den ersten beiden Spielen verloren die Favoriten Andreas Geiss und Carsten jeweils den ersten Satz, um dann gegen Sven und Günter Schäfer die nächsten drei zu gewinnen.

Sebastian Hess war dann gegen Aufschlagkünstler Daniel chanchenlos und Carsten und Sven setzten sich im Doppel in vier Sätzen gegen Geiss/Hess durch.
Nach dem beruhigenden 3:1 Zwischenstand konnte Carsten seine Niederlage gegen Andreas Geiss gut verschmerzen, da zwischenzeitlich Sven in drei Sätzen gegen Sebastian Hess gewonnen hatte.