Klassenleiter legt Nachspieltermin gegen Dudweiler fest

Leider kam es mit Dudweiler zu keiner Einigung wegen der Spielverlegung aufgrund der Südwestmeisterschaften der Senioren, an denen Stefan Schmitt teilnimmt.
Da bei einem Ausfall in der ersten Mannschaft, gleich fünf Teams geschwächt bzw. u. U. nicht mit sechs Leuten antreten können, den ein oder anderen Ausfall gibt es bei einer so großen Zahl immer, muss es im Interesse unseres Vereins sein, dass bei einem Einsatz für den Verband, nicht der Verein darunter zu leiden hat, eine Erkenntnis, die sich dem Mannschaftsführer Dudweilers offensichtlich leider verschließt.
Wir haben sowohl den ersten als auch den letzten Samstag in den Osterferien als Spieltermin angeboten, ein Spielen in den Ferien ist aufgrund geschlossener Halle nicht möglich, aber da Dudweiler laut Karl-Heinz Konter "3 Lehrer und 2 Studenten" in der Mannschaft hat, die allesamt über die gesamten Osterferien in Urlaub sind, wurde dies abgelehnt. Dann wollte Dudweiler in der Woche nur freitags spielen, unser Hinweis, dass wir dann nur 90 Minuten Training haben, konnte sie auch nicht überzeugen. Jetzt muss der Klassenleiter einen Wochentag festlegen, aber ob Dudweiler dann antritt, muss man nach Karl-Heinz Konter "mal sehen". Traurig, traurig, Karl-Heinz!