Wochenendnachlese

TTV Schwalbach - 2.Herren 1:9
3.Herren - TTV Schwalbach II 7:9

TTC Berus - 1.Schüler C 6:4
Ohne Stefan mussten die C-Schüler in Berus eine Niederlage einstecken. Die ungewohnten Doppel harmonierten nicht so wie sonst und vier Punkte im vorderen Paarkreuz reichen dann leider nicht aus. Lars und Lucas haben ihre Sache da sehr gut gemacht, Lukas und Jakob müssen noch lernen, effektiver zu spielen. Immerhin gabs bei strahlendem Sonnenschein hinterher noch ne Partie Fussball mit Leon auf dem Bolzplatz vor der Halle.

1.Jugend - TT Schaumberg-Theley 6:0
Gegen drei Gäste spielte die 1.Jugend souverän und bleibt damit mit einem Punkt Vorsprung auf die Verfolger aus Dudweiler und Saarbrücken-Rastpfuhl Tabellenführer. Die inoffizielle DJK-Meisterschaft des Saarlandes bleibt sicher spannend bis zum letzten Spieltag.

2.Jugend - DJK Dudweiler 4:6
Die 2.Mannschaft konnte im Vergleich zur Vorrunde die Partie deutlich offener gestalten. Knappe Erfolge wie knappe Niederlagen hielten sich ungefähr die Waage, leider blieb dem Team Punkt verwehrt in dieser Partie. SV Saar 05 Saarbrücken - 1.Herren 9:4
Nach chronisch schlechtem Doppelstart konnten nur Christian und Oliver je zweimal punkten. Bei allen anderen läuft es einfach nicht derzeit. Die Mannschaft sollte sich ihrer Tugenden und guten Leistungen zum Hinrundenausklang entsinnen und dann wird das im Endspurt vielleicht noch was. TTV Schwalbach - 2.Herren 1:9
Gegen einen personell dezimierten Gegner konnte die 2.Mannschaft die Hinrundenniederlage umkehren und hält weiter Anschluss an den Spitzenreiter aus Wallerfangen. 3.Herren - TTV Schwalbach II 7:9
Die 2.Schwalbacher Mannschaft war zu Gast bei der Dritten. Gegen dieses spielerfahrene Team wehrte sich unsere Mannschaft prächtig und kann beim 7:9 durchaus mit den Leistungen zufrieden sein, mit dem Ergebnis selbstredend nicht so ganz. Immerhin punkteten Thomas und Anahita doppelt und neben Michaels Einzelerfolg ist der knappe Sieg von Nico herauszustellen.