Mannschaftssitzung am 30.April 2014

Noch läuft die Spielrunde 2013/2014 für uns mit zwei DJK-Meisterschaften (DJK Bundessportfest in Mainz und DJK Bundeschampionat in Kamen) sowie der Qualifikationsveranstaltung zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend in Waldfischbach-Burgalben am 25.Mai. Doch auch in der kommenden Spielzeit gilt es gut aufgestellt zu sein. Daher trefen wir uns zu einer ersten Mannschaftsbesprechung für Aktivenmannschaften im Vorblick auf die Spielzeit 2014/2015 am Mittwoch, 30.April 2014 um 19 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule zu einem kleinen Gedankenaustausch. Das Training sollte dazu nur kurz unterbrochen werden. Es wäre schön, wenn möglichst alle, die am Spielbetrieb teilnehmen möchten, sei es auch nur als Ersatzspieler, an dem Treffen teilnehmen würden, damit wir persönliche und verlässliche Aussagen zu einer guten Mannschaftsaufstellung parat haben. Während der Jugendspielbetrieb an diesem Abend nicht mitbesprochen wird, so sollte auch zu dem Status Quo der Seniorenmannschaft an gleichem Abend eine Aussage getroffen werden.