U11/U15: 2x Viertelfinale

Vincenzo, Lucas und Jonah starteten in Saarbrücken. Vincenzo musste bei seiner ersten Saarlandmeisterschaft noch Lehrgeld zahlen und konnte keines seiner Gruppenspiele gewinnen, Lucas wurde guter Zweiter und Jonah siegte souverän.

Im Doppel fehlte Jonahs Partner und Lucas mit Vincenzo hatten das Pech gleich zu Beginn auf die späteren Saarlandmeister zu treffen.

In der KO-Runde erwischte Jonah zuerste ein Freilos und war dann an diesem Tag gegen Alexander Grujic chancenlos.
Die Ansätze bei der Technikumstellung sind gut, aber wenn man solche Fehlerquoten aufweist, wenn es gegen gute Leute geht, dann kann man nicht gewinnen.
Lucas schaltete einen Gruppensieger aus und musste sich dann nach großem Kampf im Viertelfinale geschlagen gegen. Ein Spiel, das auf der Kippe stand und das er auch hätte gewinnen können.

Alle drei haben gezeigt, dass sie zurecht unter den besten 24 Spielern ihrer Altersklassen standen und mit etwas mehr Glück wäre auch eine Platzierung auf dem Treppchen möglich gewesen.