DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Aktuelle Ergebnisse

Neue Ergebnisse sind da!

  • 1. Herren - TTC Schwarzenholz 2: 9:3
  • TTV Schwalbach 1 - 1. Schüler B: 6:3
  • 1. Jugend - DJK Heusweiler 1: 3:6
  • 2. Herren - TTV Reisbach 2: 2:9
  • TTG Steinberg-Morscholz 2 - 3. Herren: 2:9
  • 1. Schüler A - TV Niederwürzbach 1: 0:6
  • 2. Schüler A - TTC Gersweiler 1: 5:5
  • 1. Senioren - DJK Bildstock: 5:9

Das war ja kein so erfolgreiches Wochenende für unsere Teams. Stark ersatzgeschwächt gerade im Schüler- und Jugendbereich mußten die einzelnen Mannschaften an die Platte, um so zumindest noch einen Punkt retten zu können. Bei den Aktiven läßt sich die Bilanz mit 2 Siegen und einer Niederlage besser an, ganz zufrieden sind wir aber immer nur, wenn alle erfolgreich von ihren Auftritten zurückkehren und deshalb: trainieren, trainieren, trainieren - so lautet die Devise. Ganz besonders hat mich gefreut, daß ein paar unserer Jüngsten auch abends in der Halle waren, um uns zu unterstützen. Glaubt mir, wir versuchen alles, um Euch solche Dinge zurückzugeben, indem wir -wann immer Zeit ist- Euch betreuen und fördern.
zurück