Wochenendnachlese

Gleich drei Spiele an diesem Wochenende wurden verlegt. Die 2.Herren spielen auf deren Wunsch am Donnerstag Abend zu Hause gegen den TTC Wallerfangen, die Damen haben ihr SPiel beim Tabellenzweiten TTC Wahlen auf einen noch festgelegten Termin verschoben. Auch das wegen des Energis-Masters auf Wunsch von Kleinblittersdorf verlegte Spiel der Schüler A Mannschaft hat noch keinen Nachholtermin.

SV Saar 05 Saarbrücken - 1.Herren 4:9
TTSV Fraulautern III - 3.Herren 9:1

SV Saar 05 Saarbrücken - 1.Herren 4:9
Nach sieben erfolglosen Spielen fährt die Erste endlich wieder Zählbares ein. Schön, dass Mio mal wieder mit dabei war und den Ausfall von Dirk egalisierte. Auch Willi konnte nach Verletzungspause wieder mit eingreifen, und er steuerte auch einen Punkt zum Erfolg bei. Die Leistungskurve von Oliver, Martin und Christian zeigt ebenfalls nach oben und das Team ist bereit für die kommenden Aufgaben.

TTSV Fraulautern III - 3.Herren 9:1
Gegen den Tabellendritten war wie in der Vorrunde nichts zu holen. Marius sorgte für den Ehrenpunkt, alle übrigen Partien gingen mehr oder weniger klar an den Gastgeber.