Wochenendnachlese

Theley - 1. Herren 9:5
2. Herren - Ensdorf 0:9
3. Herren - Fremersdorf-Gerlfangen III 9:3

Mit dem vierten Sieg in Folge erreichen unsere Damen einen hervorragenden dritten Platz und stehen auch als Mannschaft äußerst stabil in dieser Saison. Auch unsere Schüler konnten sich steigern und belegen nach der Hinrunde einen ausgezeichneten vierten Platz.
Nicht so rosig ist das Bild bei den Herren, aber hier scheint Besserung in Sicht.

Ensdorf - Damen 2:8
Ausgerechnet Sharon, in den letzten Spielen so stark aufspielend, erwischte es diesmal mit zwei Einzelniederlagen. Eine davon nach sehr spannendem Verlauf mit 16:18 im Entscheidungssatz. Aber dafür präsentieren sich die Damen diese Runde als starke Mannschaft und Desirée, Manuela und Sandra sorgten dafür, dass die übrigen Spiele von uns gewonnen wurden. Klasse Leistung, zumal wir mit Tina auch noch über eine spielstarke fünfte Frau verfügen.

A-Schüler - Wadrill 6:2
Nahtlos knüpften unsere Schüler an die guten Leistungen der letzten Zeit an und gewannen verdient. Lediglich Johannes auf Wadriller Seite erwies sich als zu stark und darf sich völlig zu Recht stärkster Spieler der Hinrunde nennen. Dennoch überzeugten Jonah und Dennis vorne und Flo sowie Lillo durften mit ihrer Leistung ebenso zufrieden sein, wie Hakan, der diesmal nur im Doppel zum Einsatz kam, dort aber ebenso überzeugte. Leider fehlte auf Wadriller Seite mit Lars einer ihrer Besten. Ein Armbruch zwingt ihn zu einer längeren Pause. Wir wünschen gute Besserung.

Theley - 1. Herren 9:5
Die Leistungskurve zeigt wieder nach oben. Um Spitzenspieler Dirk, der wie gewohnt der große Rückhalt der Mannschaft war, zeigten auch die anderen Spieler gute Leistungen und kamen beim Meisterschaftsaspirant zu ordentlichen Ergebnissen. Christian an der Seite von Dirk im Doppel, Carsten und Benni, der jetzt sicherlich befreiter aufspielen wird in der Mitte und natürlich Dirk mit zwei Spielen vorne sorgten für unsere Punkte. Jetzt in der Rückrunde daran anknüpfen und die Wende wäre eingeleitet.

2. Herren - Ensdorf 0:9
Große Aufstellungssorgen plagen derzeit unsere Aktive. Wir hätten das Spiel gerne verlegt, um zumindest mit sechs Spielern antreten zu können. Leider war dies nicht möglich. Danke an die Treuen, die dennoch angetreten sind.

3. Herrn - Fremersdorf-Gerlfangen III 9:3

Dennis und Jonah zeigten, dass sie inzwischen auch bei den Herren mithalten können und waren Teil einer starken Mannschaftsleistung der Dritten, die einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht haben dürfte.
Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenem Auftritt.