DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Vorranglisten: Matthias gewinnt U11

Mit einer souveränen Vorstellung sichert sich Matthias die Vorrangliste und gewann dabei gegen Spieler, gegen die er auch schon verloren hatte.
Ein schöner Erfolg für ihn, zumal er noch länger in dieser Altersklasse spielen kann.

Bei der U15 spielte sich Max für uns am weitesten nach vorne. Als guter Gruppenzweiter weiter gekommen, verhinderte am Ende nur das schlechtere Satzverhältnis eine noch bessere Platzierung und mit 5:2 Siegen landete er am Ende auf Platz 11.
Daniel wurde 22., wobei er bei 3:3 Spielen das Spiel um Platz 21 verlor.
Nach anfänglichen Problemen in der Gruppe erspielte sich Moritz noch zwei versöhnliche Siege und kam auf Platz 28 ein.

Ergebnisse Kreisvorrangliste U11 und U15 als pdf-Datei



zurück