letzten Ergebnisse

Schüler A2 - Dillingen 4:0

Merzig - Senioren 9:3
3. Herren - Büschfeld 7:9

Gegen Berus waren unsere Jungen erwartungsgemäß nicht gefährdet, aber der Gegner konnte immerhin zwei Sätze gewinnen und machte einen entwicklungsfähigen Eindruck.
Die Schüler hatten mit Dillingen den ersten echten Prüfstein und bestanden den gegen den Landesligisten ohne Satzverlust hervorragend. Obschon ich die Dillinger vom Potential sehr hoch einschätze, hat sich bei uns das gesteigerte Training der letzten Monate ausgezahlt.
Die Senioren geraten in Abstiegsgefahr, da sie in den letzten Wochen nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Da Hans Hohe zudem in der Rückrunde nicht mehr spielen wird, müssen wir ihnen die Daumen drücken.
Gegen Tabellenführer Büschfeld kamen unsere 3. Herren zu einer unglücklichen Niederlage. Wenn man 7:5 aus den Einzeln holt, aber 0:4 aus den Doppeln, hat man es aber irgendwo auch nicht verdient zu gewinnen! Trotzdem ist in der Rückrunde noch eine Menge möglich, zumal der Kampfgeist und die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft stimmen

Das 25. Dreikönigsturnier ist am anrollen. Bitte tragt euch in die Helferlisten ein, für die Martin Dreier verantwortlich ist!!
Ab Dienstag wird an dieser Stelle jeden Tag ein neuer Abschlußbericht zur Vorrunde stehen, wobei mit den Jüngsten begonnen wird.
Einen geruhsamen Advent