Wochenendnachlese

Jugend und SG Roden-Beaumarais bei Senioren und Herren top, 1. und 2. Herren verlieren klar

TuS Bliesransbach - 1.Jugend 0:6
SG Roden-Beaumarais (Senioren) - TTC Rehlingen II 9:5
TTC Wehrden II - 1.Herren 9:1
TTG Werbeln - 2.Herren 9:1
SG Roden-Beaumarais (Herren) - TTC Schwarzenholz III 9:0
JC Wadrill - 1.Schüler B verlegt auf Freitag, 18.Oktober 18.15 Uhr

TuS Bliesransbach - 1.Jugend 0:6
Ohne Satzverlust kehren Dennis, Jonah, Markus und Timo aus Bliesransbach heim und stehen weiter an der Tabellenspitze.

SG Roden-Beaumarais (Senioren) - TTC Rehlingen II 9:5
Ein enges und spannendes Spiel fand am Ende eine glücklichere Spielgemeinschaft als Sieger. Die Punkte holte sich die SG in zwei Auftaktdoppeln sowie je zwei Einzelsiegen von Christof und Horst sowie je einem Zähler von Karsten, Christian und Stefan. So was nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung.

TTC Wehrden II - 1.Herren 9:1
Nichts zu holen beim Tabellenführer. Christian musste seine Spiele erneut kampflos abgeben, die Schulter will noch nicht so ganz. Lillo weilte bei der Firmung, Timo kam dafür in die Mannschaft und bedankte sich mit dem Ehrenpunkt.

TTG Werbeln - 2.Herren 9:1
Eben jenen Ehrenpunkt steuerte Martin für die zweite Garde bei, lediglich Yannick und der verletzte Nico kamen in den 5.Satz, bestritten diesen aber an diesem Abend erfolglos. Dankeschön an Sascha fürs Aushelfen und an Nico, der die Rangliste am Sonntag verletzt absagen musste, für seine Mannschaftskameraden aber im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne zusammenbiss. Gute Besserung.

SG Roden-Beaumarais (Herren) - TTC Schwarzenholz III 9:0
Klarer und deutlicher Erfolg für die aktive Spielgemeinschaft Roden-Beaumarais. Christof sprang ein, da Nico und Sascha in der Zweiten aushalfen. So kanns weiter gehen.