Wochenendnachlese

Einen Sieg und zwei Niederlagen gab es an diesem Wochenende für unsere Teams zu verzeichnen. Die Jugendmannschaft mußte isch wie in der Vorrunde auch schon gegen den TTV Orscholz mit 2:6 geschlagen geben, auch die 2.Herrenmannschaft unterlag dem Tabellennachbarn aus Dillingen überraschend deutlich mit 2:9. Einzig unsere Damen sorgten mal wieder für Erheiterung und wiesen den TTV Orscholz deutlich mit 8:1 in die Schranken.

Die 1.Jugend trat mittags ohne Nico Zick an, der sich eine Erkältung zugezogen hat, auf diesem Wege "Gute Besserung, Nico". Lediglich Manuel Merschied und Benedikt Damde konnten punkten, insgesamt jedoch eine ernüchternde Ausbeute für das Team.

Die Serie der 2.Mannschaft zu Beginn der Spielrunde will sich in der Rückrunde nicht wiederholen. Auch das wichtige Spiel gegen Dillingen konnte nicht gewonnen werden, ganz im Gegenteil. Schnell lag die Mannschaft mit 0:3 und 1:5 zurück, nur Carsten Reckert konnte sein Einzel erfolgreich gestalten. Anschließend konnte neben Heinrich Winiarczyk kein Akteur mehr punkten und so mußte man den Gästen die so wichtigen Punkte überlassen. Der nächste Gegner Fremersdorf-Gerlfangen, verstärkt in die Rückrunde gestartet, wartet bereits und das Team wird sich steigern müssen, um die nötigen Punkte einzufahren.

Ein Sonnenschein sind unsere Damen ja. Immer wenn die DJK-Bilanz am Wochenende schlecht aussieht, dann kann sich jeder DJK´ler an den Mädels erfreuen. In einer wie immer geschlossenen Mannschaftsleistung vom "Warm-up" bis hin zum "After-Match-Lunch" siegten die Vier überzeugend mit 8:1.