DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Wochenendnachlese

U13 gewinnt beim Tabellennachbar

Werbeln - U15 6:4
Merchweiler - U13 3:7

Werbeln - U15 6:4
Wieder einmal war Lukas stärkster Punktesammler und gewann alle drei Einzel. Einen weiteren Punkt konnte Jakob beisteuern, doch zu einem Punktgewinn reichte es leider nicht, auch wenn Daniel und Lucas aufsteigende Form bescheinigt werden kann.

Merchweiler - U13 3:7
Mit einer überzeugenden Vorstellung trat unsere U13 auf. Alexander und Matthias gewannen das Doppel und nach Einzelerfolgen von Alexander und Elias lagen wir rasch mit 3:1 vorne.
In gutklassigen Spielen vermochte Nicolas 3 Siege gegen uns einzufahren, doch ansonsten ließ unser Team, das in dieser Besetzung auch noch in der nächsten Saison in dieser Altersklasse wird spielen können, nichts anbrennen und gewann auch in der Höhe verdient.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer