2. Herren erreichen Unentschieden beim Zweiten

Im Nachholspiel kam unser junges Team zu einer hart erkämpften Punkteteilung in Fraulautern.

Fraulautern II - 2. Herren 8:8

Nochmals verjüngt, da Kapitän Timo krankheitsbedingt fehlte, musste man bei der bis dahin besten Mannschaft der Rückrunde, die als einziges dort noch verlustpunktfrei war, bestehen.

Zu Beginn deuteten bereits die Doppel an, dass es ein hochinteressantes, aber auch sehr schweres Spiel für uns werden würde.
Wir lagen trotz unserer guten Doppel zurück, nur Sven und Dennis konnten für uns punkten.
An diesem knappen Ergebnisstand änderte sich im Verlauf des Spieles auch nichts wesentliches. Vorne hatten wir mit Sven einmal mehr den überragenden Spieler, aber Dennis musste noch Lehrgeld zahlen und die Stärke seiner Gegner anerkennen.
In der Mitte kam Jonah zu zwei schön heraus gespielten Einzelerfolgen, hier war Tobi den berufliche Stress der letzten Wochen anzumerken und so blieben dessen Spiele zwar recht knapp, aber nicht unverdient bei der Heimmannschaft.
Hinten wusste Markus zu überzeugen und bei Lillo machen sich die Folgen der Spielumstellung bemerkbar, so dass auch dort die zu vergebenen Punkte gleichmäßig aufgeteilt wurden.
Wir lagen mit 7:8 hinten und so musste das Schlussdoppel entscheiden. Dort wussten dann Dennis und Sven wirklich zu gefallen und sicherten uns mit einem schönen Sieg das Unentschieden, das aufgrund der gleichmäßigen Spielanteile auch in Ordnung ging.