Senioren siegen im Spitzenspiel

Mit 9:6 gewannen unsere Senioren das Schlagerspiel des ersten Spieltages in Schwalbach. Dabei hätte sich niemand wundern

dürfen, wenn sie schon von Beginn an deutlich hinten gelegen hätten, denn nach 0:2 Satzrückstand und 0:6 drehte unser Spitzendoppel nochmals das Spiel und gewann die letzten drei Sätze allesamt in der Verlängerung.
Danach gewannen Hermann und Wolfgang jeweils nach 0:2-Satzrückstand noch ihre Spiele gegen Roman Pistorius und Jürgen Langefeld und brachten uns erstmals in Führung.
Ganz in diesem Stil machte auch Lothar weiter, der das Spiel gegen Josef Jakob ebenfalls nach 0:2-Rückstand noch gewann.
Hinten konnte im ersten klaren Spiel für uns Uwe Hofmann punkten, so dass es zur Halbzeit 5:4 für uns stand.
Nachdem vorne beide Spiele verloren gingen, konnten Lothar und Bernd dies in der Mitte mit zwei Siegen wieder ausgleichen. Im Duell gegen unseren Leo, das sich in der letzten Saison noch in der Mitte abspielte, behielt Uwe die Oberhand. Bei 8:6 ist Wolfgang der richtige Mann. Unerschüttlicherlich spulte er sein Pensum herunter und fuhr den glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg nach Hause.
Von sechs Fünfsatzspielen gingen fünf an uns, was zugegebenermaßen in der Rückrunde auch andersherum laufen kann, aber so sollten unsere Senioren die Meisterschaft wie auch im letzten Jahr lange offen halten können.