1. Herren im Landespokal eine Runde weiter

Wieder war wie schon in der Runde zuvor der Gegner des Wochenendes der Kontrahent im Pokal. Wie ein Blick in die Aufstellung zeigt, konzentrieren sich beide Teams auf die Meisterschaftsrunde, wo Lebach-Thalexweiler mit einer konstant starken Leistung und dem Sieg gegen Mitkonkurrent Merchweiler im Rücken über sehr gute Möglichkeiten verfügt, den Aufstieg in die höchste saarländische Spielklasse zu packen.
Mit 4:1 für uns geht das Spiel in die Statistiken ein, die auch uns nur unter ferner liefen führen wird.
Weder die Gäste noch wir boten den Spitzenspieler auf, das Doppel ging an die Gäste, die Einzel an uns.
Das Spiel hat keinerlei Aussagekraft für das Wochenende, wo wir uns auf die Begegnung mit einem sehr ausgeglichen und stark besetzten Gegner freuen dürfen, der sicherlich hoch motiviert alles versuchen wird, um mit einem Erfolg über uns seine Aufstiegschancen weiter zu verbessern.
Es spricht alles für ein echtes Spitzenspiel der Landesliga, wobei auch wir uns natürlich sehr bemühen werden, um es auf einem möglichst hohen Niveau stattfinden zu lassen.

Schmitt - Ziegler 5, 3, 6
Lion - Michaely -10, 6, 8, 4